Chopperle
Normales Thema Hallo liebe Leute (Gelesen: 18 mal)
Gremlin
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Standort: Eitorf
Hallo liebe Leute
31.03.2025 um 21:34:21
Beitrag drucken  
Mein Name ist Martin bin 59 Jahre alt und komme aus dem Grossraum Bonn, nach langen Jahren Honda CBX die ich immer lieben werde hab ich jetzt auch ne LS ..Grund dafür war das meine Old Lady wegen Hüftproblemen nur noch schwer auf die X kommt.. Chopper hat sich angeboten wegen der Sitzhöhe..klar..Grund für die LS war das ich von Jugend an Suzuki vorbelastet bin..meine übrigens kleine Schwester hatte damals eine SP 370 ich werde das nie vergessen wie das Teil losgeballert hat..die war weder schön noch schnell aber der Sound hat sich festgefressen  Cool und wenn ich heute LS fahre ist es fast so wie früher.. deshalb grosser Eintopf..die LS war Serie naja und jetzt schraub ich alles unnötige ab und dafür Gutes dran unter anderem ne Queeny Sitzbank in Eigenbau..da es schon nach 20KM mecker gibt mit dem Brötchen ..ich weiss das es nachher ..wie soll ich sagen.. seltsam aussehen wird..aber egal.. Happy Wife //Happy Life.. Zwinkernd ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich euch in Zukunft mit ein paar rookie Fragen auf den Geist gehe..im Gegenzug biete ich alles über die CBX Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pahld
Schon etwas älter

Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Re: Hallo liebe Leute
Antwort #1 - 01.04.2025 um 06:28:23
Beitrag drucken  
Willkommen aus den Großraum Aachen
Ja die originalen Sitze sind schon "speziell" wir (meine Frau und ich) haben unsere Sitze auch angepasst (und wir haben jeder 2 LS)

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ssch1704
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Re: Hallo liebe Leute
Antwort #2 - 05.04.2025 um 17:05:18
Beitrag drucken  
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwalm-Eder-Kreis.
Liebe Grüße

Zum Seitenanfang

IP gespeichert