Chopperle
Normales Thema Stefan aus Ettlingen aka Rapidicus... (Gelesen: 44 mal)
Rapidicus
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Stefan aus Ettlingen aka Rapidicus...
16.11.2024 um 21:32:50
Beitrag drucken  
...möchte sich kurz vorstellen.
Die 60 überschritten, eigentlich ^^ gelernter Automechaniker.
Aber meist hab ich Baumaschinen repariert, in einem Karosseriebetrieb die mechanischen Dinge erledigt, italienische Oldtimer restauriert....Motorradwerkstatt war auch dabei...aktuell Prüfstandsaufbauten.
Motorradfahren schlief mitte der 90er irgendwann ein, aber vor ein paar Jahren hats mich wieder gepackt....Moped ging immer, irgendwie mag ich diese kleinen Dinger  Cool
Jedenfalls hatte ich damals in der Motorradwerkstatt (89-91) schon die Suzukis beschraubt....wir waren breit aufgestellter Grauimporteur (Vmax offen hatten wir als Leihmotorrad  Cool)
Die LS hats mir damals schon angetan- low output long stroke big banger mit 4 Gängen....sehr sympathisch Augenrollen
Damals schon mit überspringenden Steuerketten, durchgehenden Hydrostößeln etc.
Anyway, das sollte ja alles überstanden sein, kann neben meinem Bestandsmopped(eine Art "Doppelelse"....Buell X1) eigentlich nicht unzuverlässiger sein  Zunge
Wobei mich die Buell bislang überall hin....und auch wieder heim gebracht hat, aber z.Bsp. ölt momentan die Gabel wie verrückt....
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Ne kleine Honda hab ich noch, selbst "gebastelt", mit einem 125er Fremdmotor. Hat TÜV, läuft seit über 5000km ohne Panne, macht einen Heidenspaß.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Am Diensttag guck ich bei mir in der Nähe eine an....mal sehen, ob das was wird.
Ihr werdet es als erste erfahren, versprochen.

Gruß, Stefan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rapidicus
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Re: Stefan aus Ettlingen aka Rapidicus...
Antwort #1 - 16.11.2024 um 21:55:14
Beitrag drucken  
Mein Mofa  Augenrollen

Soll nur nen Test sein, ob man das Bild auch ohne Link reinbekommt....bin das garnicht mehr gewohnt, so mit externem Bilderhoster und so....

Gruß, Stefan

Edit: Juhu- hat geklappt Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Chopper-Rudi
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Re: Stefan aus Ettlingen aka Rapidicus...
Antwort #2 - 02.12.2024 um 21:14:05
Beitrag drucken  
Hi Stefan,
dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ettlingen ist ja nicht allzu weit von mir (Gengenbach) entfernt.
Schön dass sich mal jemand aus meiner Nähe anmeldet! Zwinkernd

Gruss Rudi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert