Chopperle
Normales Thema Werte Mitglieder, (Gelesen: 62 mal)
Servibilis
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Werte Mitglieder,
03.11.2024 um 20:48:45
Beitrag drucken  
Seit nun 3 Wochen bin ich Besitzer zweier Elsen. Die eine liegt bereits zerlegt im Keller um aufbereitet zu werden. Derzeit bin ich mir Vergaserreinigung und Problemlöser beschäftigt. Letzteres werde ich in Ermangelung an Angeboten selbst herstellen. Die andere brachte mich stets ans Ziel, wenngleich die Wege eher abenteuerlich scheinen. Wenn sie warm ist wird das Gemisch fett und sie fängt das stottern an. Da tippe ich auf den Benzinhahn/ Vergaser.
Hab ich fragen, ja, der eine Vergaser hat keine Schraube zur Gemischeinstellung. Was mache ich, wenn der Motor unsauber läuft?
Ich freue mich sehr Mitglied in diesem Forum zu sein und bin gespannt...
Ade
Robert

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pahld
Schon etwas älter

Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Re: Werte Mitglieder,
Antwort #1 - 04.11.2024 um 09:25:04
Beitrag drucken  
Moin und willkommen..
den "problemlöser" selbst zu basteln ist nicht nötig, den TBKS gibt es immer noch zu kaufen.
siehe Hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Toto
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Standort: Suhl
Antwort #2 - 06.12.2024 um 18:52:23
Beitrag drucken  
Leider antwortet unter dem link niemand. Gibt es noch einen anderen Weg an das Teil zu kommen. Brauche es dringend.
Danke

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Toto
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Standort: Suhl
Antwort #3 - 06.12.2024 um 18:57:06
Beitrag drucken  
Servibilis schrieb on 03.11.2024 um 20:48:45:
Seit nun 3 Wochen bin ich Besitzer zweier Elsen. Die eine liegt bereits zerlegt im Keller um aufbereitet zu werden. Derzeit bin ich mir Vergaserreinigung und Problemlöser beschäftigt. Letzteres werde ich in Ermangelung an Angeboten selbst herstellen. Die andere brachte mich stets ans Ziel, wenngleich die Wege eher abenteuerlich scheinen. Wenn sie warm ist wird das Gemisch fett und sie fängt das stottern an. Da tippe ich auf den Benzinhahn/ Vergaser.
Hab ich fragen, ja, der eine Vergaser hat keine Schraube zur Gemischeinstellung. Was mache ich, wenn der Motor unsauber läuft?
Ich freue mich sehr Mitglied in diesem Forum zu sein und bin gespannt...
Ade
Robert

Warum sollte das Fahrzeug wegen eines Benzinhahnes zu fett werden?
Willst du den "Problemlöser" oder das TBKS nachbauen?
Keine CO-Schraube. Wie ist denn die Bezeichnung des Vergasers btw. aus welchem Baujahr soll der sein?

Gruß
Torsten

Zum Seitenanfang

IP gespeichert