Chopperle
Normales Thema Hallo von der Schwäbische Alb , (Gelesen: 184 mal)
Puffi95
Neuling
*

I Love YaBB 2.6.12!

Standort: Ulm
Hallo von der Schwäbische Alb ,
27.01.2024 um 08:03:16
Beitrag drucken  
Hallo von der Schwäbische Alb ,
Ich bin neu im Forum und schon lange mit Leser.
Ich bin Bj. 95 und meine Else namens Puffi (Knall beim ausschalten der Maschine gab ihr den Name) Bj 94.
Das war mein erstes Motorrad und nach einer Standzeit von 6 Jahren habe ich vor meine erste Liebe wieder flott zu machen. (Habe noch 2 andere Motorräder). Das Moped hat jetzt ca. 53.000km runter gekauft habe ich die mit ca.30.000km und leichten Ölverlust. Hat nun einige Kampfspuren da ich der 5 Besitzer bin und fast nur Fahranfänger damit gefahren sind ( ich war auch einer davon). Die Lange Standzeit gibt/gab es weil der Motor zum Schluss extrem viel Öl verloren hat. Der Motor wurde Instandgesetzt eher abgedichtet von einer Fachwerkstatt die damals gemeint hat, dass wohl eher ein Neuer Motor Sinn machen würde.
Danach war Sie ca. 3 Monate dicht... Jetzt habe ich einen Austauschmotor gefunden der Bald rein kommt. Da ich mich in Letzter zeit hier schlau gelesen habe,  war es nun Zeit mich hier anzumelden.

Viele Grüße und Danke an alle die hier schreiben und die Betreiber des Forums
Puffi95

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Hallo von der Schwäbische Alb ,
Antwort #1 - 27.01.2024 um 10:12:30
Beitrag drucken  
Willkommen hier - und viel Spaß mit deiner Puffi

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert