Chopperle
Normales Thema Grüße aus dem Harz (Gelesen: 321 mal)
A.K.
Neuling
*

Grüße aus dem Harz
15.10.2023 um 15:22:57
Beitrag drucken  
Hallo zusammen. Ich bin André,  46 Jahre und habe vor kurzem meine erste LS650 Bj.88 zur Bobber umgebaut. Mein Sohnemann und ich haben noch einige weitere Moppeds (Fighter,  Bobber) anderer Marken, auch alle selbst umgebaut. Da ich meistens baue und mein Sohn meistens fährt habe ich mich dazu entschlossen einfach mal einem Forum beizutreten.  Die eine oder andere Frage gibt es ja immer mal... freue mich auf zukünftige Fachsimpelei unter Gleichgesinnten!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Grüße aus dem Harz
Antwort #1 - 15.10.2023 um 15:37:55
Beitrag drucken  
A.K. schrieb on 15.10.2023 um 15:22:57:
Hallo zusammen. Ich bin André,  46 Jahre und habe vor kurzem meine erste LS650 Bj.88 zur Bobber umgebaut. Mein Sohnemann und ich haben noch einige weitere Moppeds (Fighter,  Bobber) anderer Marken, auch alle selbst umgebaut. Da ich meistens baue und mein Sohn meistens fährt habe ich mich dazu entschlossen einfach mal einem Forum beizutreten.  Die eine oder andere Frage gibt es ja immer mal... freue mich auf zukünftige Fachsimpelei unter Gleichgesinnten!

Hallo André, willkommen. Es gibt kaum ein Thema, was bei uns noch nicht diskutiert wurde. Einfach mal suchen oder fragen.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert