Chopperle
Normales Thema Vorverlegte Rastenanlage identifizieren (Gelesen: 2928 mal)
BX_LeMans
Ex-Mitglied


Vorverlegte Rastenanlage identifizieren
01.05.2005 um 22:23:30
Beitrag drucken  
Ich hab ne vorvrlegte Fußrastenanlage an meiner Savage, die habe ich 2001 für 150DM bei Ebay geschossen. Leider weiß ich nicht, von welcher Firma die stammt.
Das Problem kam jetzt auf, als ich mal zu Polo gefahren bin, um wegen neuer Rasten zu fragen. Vielleicht kennt einer die Teile anhand des Bildes.
Es waren leider keine Papiere dabei, der Prüfer in der Werkstatt hat die aber anhand des eingeschlagenen Kennzeichens eingetragen, leider auch nur dieses reingeschrieben in die Papiere.

Fußrastenanlage : (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und noch paar Bilder, die ich bei der Gelegenheit gleich gemacht hab(leider ungeputzt Traurig)
vorn : (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
seite : (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
hinten : (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich überarbeite momentan meine Homepage, danach mach ich bessere Bilder in geputztem und poliertem Zustand.

Gruß

Carsten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Catrin
Ex-Mitglied


Re: Vorverlegte Rastenanlage identifizieren
Antwort #1 - 09.05.2005 um 11:59:46
Beitrag drucken  
Hallo Carsten,

habe die selben Fussrasten. Die sind von der Fa. HM Deluxe und wurden zuletzt vor 5 Jahren gefertigt. Da ich meine über den Gebrauchtmarkt bekommen habe, liegt auch mir kein Gutachten vor. Es ist aber für 15,- Euro bei der Fa. HM anzufordern; d.h. 15,- Euro eintüten und mit der Bitte um Zusendung eines Gutachtens für die Fussrasten Suzuki LS 650 schicken an:

HM Deluxe
Schwanenstraße 15
46399 Bocholt , Deutschland
Telefon: 02871-274141
Fax: 02871-274142
hm-deluxe@t-online.de

Ich hätte da aber auch noch eine Bitte - wie hast Du das mit dem Ständer und der Wegfahrsperre gelöst. Die wird ja beim Umbau nicht mehr benötigt.

Bitte um Rückinfo. - Danke.

Catrin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert